EcoIntense jetzt auch in Schweinfurt

04.04.2012

Verdoppelung des Kundenstamms 2011 macht weiteres Vertriebszentrum in Süddeutschland erforderlich

Ab sofort ist EcoIntense auch in Schweinfurt vertreten. Damit setzt der innovative Berliner Software‐Anbieter seinen Wachstumskurs weiter fort. Neben dem Hauptsitz in Berlin und einer Niederlassung in Nürnberg werden die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens nun auch vom Standort Schweinfurt aus gesteuert.

Schwerpunkt ist die Betreuung der zahlreichen Kunden im süddeutschen Raum. „So können wir noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer vielen Kunden in Süddeutschland, insbesondere im Maindreieck, eingehen und den Service optimieren“, sagt EcoIntense‐Geschäftsführer Markus Becker. Immer mehr industrielle Fertigungsunternehmen, aber auch Ver‐ und Entsorger aus dem In‐ und Ausland greifen auf das am Markt sehr erfolgreiche System EcoWebDesk zurück. Ziel der Unternehmen ist es, den gestiegenen Anforderungen an Arbeits‐ und Umweltschutz gerecht zu werden.

Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Umsatz von EcoIntense mehr als verdoppelt. Auch die Zahl der Kunden ist um mehr als 100 Prozent gestiegen.

Kontakt:

EcoIntense GmbH | Niederlassung Schweinfurt
Karl‐Götz‐Straße 5
97471 Schweinfurt
Telefon: 09721 ‐ 679 85 04

EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.

Download Pressemitteilung vom 04.04.2012 (PDF, 132 KB)